FrauenInsel

FrauenInsel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>269</div><div class='bid' style='display:none;'>2731</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>
Eine Einladung an alle Frauen, mit und ohne Kindern, vorwiegend aus Dietikon, konfessionell unabhängig.Entstanden aus dem Kreis der Frauen und Mütter von kleineren Kindern ist er offen für alle, die Anschluss suchen mit Gleichgesinnten. Frauen treffen sich um in ihrem Alltag ein Mal monatlich wie auf einer Insel ohne Mann und Kinder zu landen. Diese Insel soll Begegnungsraum sein, vernetzen, Austausch schaffen, Hilfen vermitteln, Gemeinschaft fördern. Das Programm wird selbst bestimmt, Fachpersonen eingeladen, Institutionen mit ihren Angeboten vermittelt. Ein Babysitterdienst wird neu aufgegleist und soll ermöglichen, mehr Angebote der Pfarrei trotz Verpflichtungen in den Familien zu nutzen. Jugendliche aus der Pfarrei, die an der Ausbildung teilnehmen wollen bekommen unsere Unterstützung.
Anmeldung silvia.weiss@kath-dietikon.ch
Kontakt: Silvia Weiss
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch