Rita Mock

Barmherzigkeitsabend Samstag, 10.April 19 Uhr in St. Agatha

Flyer Barmherzigkeitsabend 10. April 2021_A4 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Laura&nbsp;Jacober)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>603</div><div class='bid' style='display:none;'>5056</div><div class='usr' style='display:none;'>78</div>

Gott ist wie ein guter Vater und eine liebende Mutter zu uns. Seine Liebe und Barmherzigkeit wollen wir am Barmherzigkeitsabend erleben. Den Abend beginnen wir mit einer heiligen Messe.
Du bist herzlich eingeladen, vor Gott zu kommen, bei ihm zu verweilen und Ruhe zu finden. Du hast die Möglichkeit deine Beziehung mit Jesus Christus durch Gebet, Lobpreis und Anbetung vor dem Allerheiligsten zu vertiefen. Einen Impuls über Vergebung erhalten wir von Mariano Tschuor.
Mariano Tschuor hat eine lange journalistische Karriere hinter sich. Nach seinem Einstieg als Redaktor bei Radio Rumantsch 1982 arbeitete er bei der SRG in verschiedenen Leitungspositionen, zuletzt als Mitglied der nationalen Geschäftsleitung bis 2018.
Nun ist er als Projektleiter "Mariastein 2025" für das Kloster Mariastein im Kanton Solothurn tätig. Zudem ist er Präsident der Medienkommission der Schweizer Bischofskonferenz.

Anmeldung Barmherzigkeitsabend

Aufgrund der Coronamassnahmen bitten wir euch, euch anzumelden.

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 01.04.2021     Besuche: 145 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch