Ferienplauschwoche: Kinowelt; Tag 5

Ferienplauschwoche_Gruppenfoto <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Rita&nbsp;Mock)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>243</div><div class='bid' style='display:none;'>4919</div><div class='usr' style='display:none;'>78</div>

Bereits am Morgen war die grosse Spannung zu spüren unter den Regisseuren und Schauspielern. Den Filmen wurde noch der letzte Schliff verliehen. Am Nachmittag war es dann endlich soweit! Um 15:45 Uhr hiess es: " And the Oscar goes to..."
Rita Mock,
Bereits beim Frühstück spürte man die Anspannung bei den Kindern. Kaum war das letzte Nutellabrötchen verdrückt, gingen sie gleich in ihre Zimmer um ihren Filmen den letzten Schliff zu geben.
Nach einem arbeitsintensiven Morgen freuten sich alle sehr auf das Mittagessen. Das Küchenteam hat uns einmal mehr verwöhnt: Es gab selbstgemachte Hamburger mit Ofenkartoffeln. An dieser Stelle möchten wir uns, alle Kinder und das gesamte Leitungsteam von ganzem Herzen beim Küchenteam für ihren tollen Einsatz bedanken.
Dann nach dem Mittagessen ging die Oscarverleihung los. Alle Stars sind, wie es sich gehört über den roten Teppich geschritten. Die Jury hat alle Filme angesehen und gewürdigt. Am Schluss hiess es: And the Oscar goes to: Gruppe rot!
Bei den einen brach Jubel aus, andere waren etwas enttäuscht. Doch dies war beim Zvieri schon bald wieder vergessen.
Fazit: Wir haben eine tolle Woche miteinander verbringen dürfen. Es wurde viel gelacht, gespielt, manchmal gestritten und geweint. Doch was bleibt sind die schönen Erinnerungen an die vielen schönen Erlebnisse. Nebst dem Kochteam hat auch das gesamte Leitungsteam eine bemerkenswerte Leistung erbracht. Euch allen gilt auch unser Dank.

All unsere Filme finden Sie auf folgenden » Youtube-Kanal:



Oscar Nominationen:



Bereitgestellt: 09.10.2020     Besuche: 114 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch