Ferienplauschwoche: Kinowelt; Tag 4

Ferienplauschwoche_Gruppenfoto <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Rita&nbsp;Mock)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>243</div><div class='bid' style='display:none;'>4919</div><div class='usr' style='display:none;'>78</div>

Die letzten Szenen wurden gedreht für den morgigen grossen Tag: Welche Gruppe wird den Oscar gewinnen? Bereits in den letzten Tagen haben sich die Gruppen richtig ins Zeug gelegt, um Punkte zu sammeln für den Oscar. Morgen wissen wir wer das Rennen gemacht hat.
Rita Mock,
Wie jeden Morgen haben sich die Kinder beim Frühstück gestärkt. Danach hörten wir den Abenteuern von Peter Pan, Captain Hook und Wendy zu. Wir flogen mit ihnen durch die Lüfte, haben auf dem Piratenschiff gekämpft und sind wieder in Dietikon gelandet.
Danach wurden Kostümproben gemacht, Szenen eingeübt und schlussendlich die Filme fertig gestellt. Wir sind jetzt schon auf die Beiträge der Kinder gespannt.
Nach einem schnellen Znüni machten wir uns auf den Weg zum Grundschen. Dort wurden wir von Pfarrer Adrian besucht. Nach den feinen Würsten haben wir Frösche geküsst, Zwergenkegeln gespielt, Tassenrennen veranstaltet und sind auf fliegenden Teppichen geflogen. Natürlich haben wir auch unseren Lagertanz fleissig geübt.
Die Zeit verging wie im Flug. Schon bald mussten wir wieder zurück nach St. Agatha gehen. Dort wartete bereits Pfarrer Adrian, um die verschiedenen Köstlichkeiten zu probieren, die die einzelnen Gruppen am Morgen hergestellt haben.
Auch heute gingen alle glücklich und müde nach Hause.

Bereitgestellt: 08.10.2020     Besuche: 88 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch