Ferienplauschwoche: Kinowelt; Tag 3

Ferienplauschwoche_Gruppenfoto <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Rita&nbsp;Mock)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>243</div><div class='bid' style='display:none;'>4919</div><div class='usr' style='display:none;'>78</div>

Die Vorbereitungen für die Oscar-Verleihung von Freitag laufen auf Hochtouren. Es wir geprobt, gefilmt, Kostüme hergestellt und vieles mehr. Die Spannung steigt bei Regisseuren, Schauspielern, und Vielen mehr.
Rita Mock,
Nach einem stärkenden Frühstück verfolgten die Kinder gespannt der Geschichte von Pinocchio und freuten sich mit Gepetto als er am Schluss von der Holzmarionette zu einem "normalen" Kind wurde.
Danach liefen die Vorbereitungen für den besten Film auf Hochtouren. Drehbücher wurden geschrieben, Kostüme getestet, Texte gelernt...Ja es wurde eifrig geübt, so dass auch schon bald wieder der Magen knurrte.
Nach dem Znüni machten die Kinder einen Postenlauf, bei dem verschiedene Fertigkeiten geprüft und bewertet wurden.
Bevor wir das feine Mittagessen geniessen konnten, haben wir alle für Frau Scicchitano ein herzliches Happy Birthday gesungen und eine Gruppe Kinder hat für sie getanzt.
Danach freuten sich alle sehr über den schmackhaften Curryreis. Einmal mehr war alles sehr köstlich.
Am Nachmittag wurden die ersten Filmszenen festgehalten, unser Tanz nochmals geprobt und viel gespielt und gelacht!


Bereitgestellt: 07.10.2020     Besuche: 83 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch