Sicher unterwegs mit Tram und Bus, Freitag, 21.8.2020

Tram <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Madeleine&nbsp;Br&auml;m)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>310</div><div class='bid' style='display:none;'>4901</div><div class='usr' style='display:none;'>87</div>

Die Präventionskampagne "Sicher unterwegs" trägt dazu bei, Unfälle zu verhindern.
Heinz Illi nimmt uns mit zur Zentralwerkstätte und lässt uns die Sicherheitsaspekte im Tram erfahren, er gewährt uns noch einen Blick in die VBZ Werkstätte.
Wir treffen uns um 18.00 Uhr beim Bahnhof Dietikon (Billettauto-maten beim Gleis 1). Billett ist Sache der Teilnehmer – bitte vorgängig besorgen (Dietikon - Zürich).
Wir heissen alle Männer zum Anlass und gemütlichem Ausklang herzlich willkommen!
Anmeldung erforderlich bis Dienstag, 11. August 2020:
Martin Tanner
Sozialdiakon
ref. Kirche Dietikon
Tel: 044 745 59 42
Mail: martin.tanner@ref-dietikon.ch
Bereitgestellt: 31.07.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch