Aufgaben für unserer Kinder des Religionsunterrichts (1.-6. Klasse)

Aufgabenblatt 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>243</div><div class='bid' style='display:none;'>4715</div><div class='usr' style='display:none;'>78</div>

Seit dem 11. Mai wird der obligatorische Unterricht an den Schulen wieder durchgeführt - aber nicht wie vor dem Lockdown. Es wird in Halbklassen unterrichtet und Angebote wie Religionsunterricht und Unterricht in heimatlicher Sprache dürfen noch nicht unterrichtet werden.
Rita Mock,
Aus diesem Grund werden unsere Schülerinnen und Schüler ca. alle 2 Wochen stufenweise einen Auftrag erhalten. Die eingehenden Arbeiten werden wir auf unserer Homepage publizieren. Nun folgen die Aufgabenstellungen dieser Woche. Viel Spass beim Lösen! Wir freuen uns auf eure Lösungen!

1. Klasse:
» Aufgabe Welt für die Erste

2. Klasse:
» Rätsel für die Zweite

3. Klasse:
» Buchtsabensuppe für die Dritte

4. Klasse:
» Auftrag Hand für die Vierte

5. Klasse:
» Quiz für die Fünfte

6. Klasse:
» Auftrag für die Sechste
Bereitgestellt: 18.05.2020     Besuche: 626 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch