Freitag 18 Uhr - gemeinsames Gebet gegen Corona

1585247_fancybox_1ugZ_t_jOhVYw<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>534</div><div class='bid' style='display:none;'>4581</div><div class='usr' style='display:none;'>222</div>

Liebe Pfarreiangehörige!
Theresa Zenker,
Papst Franziskus wird am Freitag, dem 27. März, um 18 Uhr eine gemeinsame Gebetszeit auf dem Vorplatz des Petersdoms leiten. Er lädt alle Christinnen und Christen ein, sich über die Medien geistlich daran zu beteiligen.

Papst Franziskus schreibt: "Wir wollen auf die Corona-Pandemie mit der Universalität des Gebets, des Mitgefühls und der Zärtlichkeit antworten! Lasst uns vereint bleiben. lassen wir die einsamsten Menschen und diejenigen, die besonders geprüft sind, unsere Nähe spüren!"


Hier können Sie die Live-Übertragung starten


Bereitgestellt: 24.03.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch