Abschied

2016_06_28_Fiire_mit_de_Chliine (23)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>24</div><div class='bid' style='display:none;'>2296</div><div class='usr' style='display:none;'>223</div>

- mit Zuversicht
Silvia Weiss,
Mit Bildern von meinen letzten Anlässen möchte ich mich nach fast 13 Jahren wirken in der Pfarrei verabschieden. Unzählige schöne und tiefe Momente waren mir in meinem Hiersein in Dietikon mit den Kindern und Jugendlichen, Eltern, Helfenden, dem Team vergönnt. Ich danke mit der Zuversicht, dass die Pflänzchen, die ich übernehmen und Pflegen durfte, weiter wachsen und gedeihen werden, Samen aufgehen und fruchten. Mit Gottes Schutz und Segen und herzlichem Gruss
Silvia Weiss Demarmels / Religionspädagogin
Abschied
3 Bilder
Fotograf/-innen Silvia Weiss, Diana Reddehase
3 Bilder
Bereitgestellt: 07.02.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch