Pfarrei-Wochenende 2019

- unter dem Motto «Gipfelstürmer»
Silvia Weiss,
Wie in jedem Jahr war das Wochenende vom Knabenschiessen für das Pfarrei-Wochenende reserviert. Am 7.September startete eine Schar von fast 60 Pfarreimitgliedern aller Altersklassen. Der Weg führte wieder einmal auf den geliebten Stoos. Ein 1.50m grosser, selbstgemachter Berg für die «Gipfelstürmer» begleitet die bunte Schar während des ganzen Wochenendes.
Unter dem Leitungs-Team Manuela Ehmann, Alma Portman, Maria Spielmann, Daniela Federer, Silvia Weiss, Patrick Ehmann, Patrick Knecht waren die Tage gefüllt mit einem umfangreichen Programm. Das Wetter war in diesem Jahr sehr wechselvoll und damit die Wanderungen und die Aussenaktivitäten etwas matschig. Gute Gespräche, gemütliches Zusammensein und miteinander Singen waren sehr verbindend. Michael Fent, unser neuer Pastoralassistent, begleitete uns und hielt einen besinnlichen Wortgottesdienst. Als Abschluss entspannten wir uns im Swiss-Holiday-Park in Morschach. Natürlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Patrick Ehmann und Maria Spielmann sorgten für kulinarische Abwechslung. Ein grosser Dank an alle, die vorbereitet haben und zum Gelingen beigetragen haben! So lebt unsere Pfarrei miteinander ganz familiär und lebendig.
«Wir hatten ein super Weekend! Das schlechte Wetter hat nichts von der guten Stimmung verschluckt.» (Manuela Ehmann)

Bereitgestellt: 17.09.2019     Besuche: 107 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch