meet your church

meetyourchurch-Web<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>3929</div><div class='usr' style='display:none;'>17</div>

Ab Samstag, 31. August 2019 starten wir mit unserem Projekt „meet your church“ im Pfarreizentrum St. Agatha, Bahnhofplatz 3, Dietikon.
Dabei werden einmal im Monat an einem Samstagmorgen diverse Ateliers zum Thema Glauben und Kirche angeboten.
Für folgende Ateliers können Sie sich bis am 29. August im Pfarramt anmelden
Tel. 044 743 40 20 oder pfarramt@kath-dietikon.ch:

Götterspeise und Teufelshörnchen
Im Rahmen der Aktion Schöpfungs-Zeit thematisieren wir den Geschmackssinn! Essen hat eine spirituelle Dimension. Wir nutzen die Gelegenheit den Geschmackssinn zu schulen und bekommen Infos über einen verantwortungsvollen Umgang mit Gottes Schöpfung.
Beginn 10.00 Uhr mit Silvia Weiss allenfalls mit Babysitter-Betreuung für die Kleinsten
Flyer Götterspeise und Teufelshörnchen: MYChFlyer 31-Aug

APERO - Reden über Gott und die Welt
Der Apéro bietet Raum, über das zu reden, was uns zu denken gibt, was gerade „abgeht“ in Welt und Kirche oder zu fragen, was man immer schon mal wissen wollte.
Beginn 11.00 Uhr mit Pia Hirsiger.
Flyer Apéro: [Dokument 1400 ist nicht vorhanden oder nicht öffentlich]

Mantras singen – ein christlicher Weg für den Alltag
Wie kann ich in den Herausforderungen des Alltags aus der spirituellen Kraft leben? Die Mantras mit ihrer Verbindung von Wort und Klang ermöglichen eine immer tiefere Verwurzelung in Gott.
Beginn 11.00 Uhr mit Luzia Räber
Flyer Mantras: [Dokument 1399 ist nicht vorhanden oder nicht öffentlich]

Im Rahmen von "meet your church" findet auch unser ökumenischer Mittagstisch statt.
Ökumenischer Mittagstisch
PFZ St. Agatha, 12.00 Uhr gemeinsames Mittagessen im grossen Saal für alle. Unter der Leitung von Rita Mock kochen die Jugendlichen der Oberstufe. Spende für das Essen geht zu 100% an unser Fastenopferprojekt.

Freiwillige Helfer gesucht!
Haben Sie Zeit und Freude in unserem Team mitzuwirken, um die Jugendlichen im Service und beim Aufräumen zu un-terstützen? Telefon ans Pfarramt genügt 044 743 40 20..
Rahmenschluss

meet your church

Anmeldung für Atelier
Vorname, Name*
Adresse, Ort*
Telefon*
E-Mail*
Anmeldung für Atelier*
Anz. Personen*
Babysitter ja/nein
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 26.08.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch