Dank an Jürg Looser

Jürg 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>3889</div><div class='usr' style='display:none;'>17</div>

Mit einem feinen Apéro hat sich Jürg Looser, unser langjähriger Schreiber und Buchhalter der Kath. Kirchgemeinde Dietikon, in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Wir danken ihm an dieser Stelle alle für seine ruhige und zuverlässige Art, mit der er die Verwaltung der Kirchgemeinde geleitet und das Pfarramt unterstützt hat. Zum Abschied hat er ein tolles Kino-Abonnement bekommen mit dem er in seinem neuen Lebensabschnitt hoffentlich seinen Spass haben wird.
Bereitgestellt: 03.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch