Noah Musical Tag 4

IMG-20190221-WA0038<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>366</div><div class='bid' style='display:none;'>3750</div><div class='usr' style='display:none;'>17</div>

Die Freizeitanlage Chrüzacher mit dem grossen Holzschiff und dem zauberhaften Spielplatz ist der ideale Ort für Filmaufnahmen.
Eine fröhliche Bande gesitteter Schauspieler und Musicaldarsteller zog bei kaltem aber schönem Wetter in Richtung Chrüzacher los um für die Filmaufnahmen für das Musical Noah einige Szenen zu drehen.
Hier eine kleine Kostprobe:


Auf dem Heimweg vom Chrüzacher wurde fröhlich geplaudert und alle hatten einen Bärenhunger. Annas Ghackets mit Hörni waren hochwillkommen und manch ein Kind schöpfte sich eine zweite Portion. Die von einer Mutter gespendeten Muffins rundeten das feine Mittagessen ab und so konnten alle gestärkt an die Singproben mit Musikerin Réka Jàksic.
Nach so viel Konzentration durfte sich die Rasselbande wieder im Pfarrgarten austoben. Seilziehen mit Krafttraining inbegriffen
Bereitgestellt: 21.02.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch