Noah Musical Tag 3

IMG_20190220_153749 —  Zvieri für die Rasselbande<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>3732</div><div class='usr' style='display:none;'>17</div>

Bei Traumwetter ging es heute in den Wald zu Filmaufnahmen für das Musical Noah.
Nach einem konzentrierten Briefing ging man in Richtung Glanzenberg in den Wald um die Szenen filmisch fest zu halten, wie Noah und seine Familie Bäume fällten um die Arche zu bauen. Die Gruppe der Chöre probten ihre Musikstücke und alle waren äusserst konzentriert an der Arbeit. Das Musical bekommt langsam Form.
Das gab natürlich einen Bärenhunger und alle warteten gespannt, bis das nette Küchenteam die Bratwürste mit Spätzli und Salat serviert hatte. Zum Dessert gab es dann Schoggipudding mit Birnenstücken.
Am Nachmittag wurde wieder mit der Musikerin und Dirigentin Réka Jaksic geprobt. Damit das Gelernte besser sitzt sind die Kinder auf der Mauer im Pfarrgarten gesessen und haben laut ihre Texte gelesen. Danach war wieder austoben im Garten angesagt, wofür man die Rasselbande nicht extra bitten musste ,-)
So laut können Kinder auch sein, aber schliesslich haben sie hart gearbeitet.
Bereitgestellt: 20.02.2019     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch