Manne 50+ "Hüt gömmer de Bach ab"

Twannbachtal<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>4169</div><div class='usr' style='display:none;'>47</div>

Am Freitag, 1. Februar 2019, 19.30 h, treffen wir uns zum Vortrag mit anschliessendem Apéro im ref. Kirchgemeindehaus.
Seit 2013 «sammelt» Hansheinrich Bachofen Seitenbäche
der Aare, des Rheins, der Rhone, des Ticinos und des Doubs. Er möchte uns zeigen, wie er auf diese etwas ver- rückte Idee gekommen ist und was bis heute aus diesem
Projekt geworden ist. Mit Vergnügen hat er eine Auswahl seiner Bilder zu einem Vortrag zusammengestellt. An diesem Abend entführt er uns in Schluchten, zu Quellen, zu Wasserfällen und zu vielen interessanten Entdeckungen entlang der Bäche.
Manne 50+_flyer_01.02.19

Anmeldung erwünscht bis Montag, 28. Januar an:
Martin Tanner Sozialdiakon
ref. Kirche Dietikon Tel: 044 745 59 42
Mail:
martin.tanner@ref-dietikon.ch


Bereitgestellt: 03.01.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch