Kinofilm von Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Papst_Franziskus_GV_A5<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>5</div><div class='bid' style='display:none;'>3170</div><div class='usr' style='display:none;'>17</div>

Am Freitag, 29. Juni trafen sich 90 Personen zum Filmbesuch im Kino Capitol in Dietikon.
Das Seelsorgeteam und die Kirchenpflege der Kath. Kirche Dietikon begrüssten die Anwesenden und freuten sich über die vielen Kinobesucher, die den freien Fussballabend nutzten um dabei zu sein. Ganz besonders freuten sich offensichtlich alle Kinobesucher über die kühlen Getränke zum Apéro, der von der Kath. Kirche Dietikon an diesem heissen Abend offeriert wurden.

Dem Ehepaar Romer sei an dieser Stelle herzlich gedankt, dass sie diesen Abend überhaupt möglich gemacht haben, denn offiziell sind sie zu dieser Zeit in den Ferien. Wer den Film verpasst hat, kann ihn ab dem 9. August im Kino Capitol sehen.

Wir empfehlen allen, ob katholisch oder nicht, diesen Film zu sehen, denn er berührt die Herzen und die Seelen der Menschen.

Bereitgestellt: 02.07.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch