Fiire mit de Chliine

Lila Nashorn<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>320</div><div class='bid' style='display:none;'>3062</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>

- Wenn ein lila Nashorn kommt
Silvia Weiss,
Im Fiire am Dienstag, 26.6. 2018 ab 17 Uhr erleben wir die Geschichte von Daisy, und einem lila Nashorn, das sehr gut zuhören kann. Während sonst niemand Daisy zuhören wollte. Eine Geschichte also auch für alle Mamas und Papas....Bei Regenwetter in der Kirche St. Agatha. Wir hoffen auf gutes Wetter und treffen uns dieses Mal im Pfarrgarten. Danach wieder Grillieren im Pfarrgarten. Jede/r bringt sein eigenes Grillgut mit. Teig für Stockbrot und Sirup stellen wir gern bereit.
Fiirenashorn201806
4 Bilder
Fotograf/-innen Sara Ogilvie, Sara ogilvie
4 Bilder
Bereitgestellt: 06.06.2018     Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch