Bussfeier

I fogive you  benjaminec<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>130</div><div class='bid' style='display:none;'>2963</div><div class='usr' style='display:none;'>60</div>

Sonntag, 17. Dezember 2017, 17 Uhr in St. Agatha.
Innere Vorbereitung auf Weihnachten
Pia Hirsiger,
Das Grundlegende freisetzen

Glaube, Hoffnung und Liebe gelten als die drei Grundkräfte, die Gott uns in der Taufe geschenkt hat. Sie machen uns fähig, mit ihm in Beziehung leben zu können. Diese Kräfte werden immer wieder beeinträchtigt, geschwächt und gebunden durch das Unheilvolle, das in uns selber und in unserem Umfeld wirksam wird.
Damit wir Weihnachten im eigenen Herzen erleben dürfen, wollen wir in der meditativen Feier unser ganzes Dasein Gott hinhalten, um so seine Vergebung für das Schuldhafte und sein Erbarmen für das Schwache und Unzulängliche zu erfahren.
Bereitgestellt: 01.12.2017     Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch