Manne 50+ Vortrag

Bild P (19)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-dietikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>193</div><div class='bid' style='display:none;'>2919</div><div class='usr' style='display:none;'>50</div>

Patientenverfügung - klären, was mir wichtig ist.
Martin Hungerbühler,
Wir beschäftigen uns mit dem Leben, weshalb wir unsere Vorträge gerne mit einem Apéro und gemütlichen Beisammensein beschliessen.

Zum Leben gehört auch das Thema Patientenverfügung oder was, wenn ich nicht mehr selber entscheiden kann? Habe ich daran gedacht, dass ich mit meinen Nächsten und Liebsten auch unangenehme Themen diskutiere?

Bei diesem ersten von zwei Anlässen [der zweite zum Thema "Der Tod - ein Gut" (Ambrosius von Mailand) folgt am 17. November] in dieser Themenreihe führt uns Frau Daniela Huber von der Pro Senectute ausführlich und kompetent durch den Abend. Sie bringt genügend Zeit mit, um Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf die weiterführenden Fragen und Antworten und das angenehme Beisammensein!

Eingeladen sind alle interessierten Männer 50+ und die, die es werden möchten.
Wir treffen uns am 27. Oktober um 19:30 Uhr im ref. Kirchgemeindehaus an der Poststrasse 50.
Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Bereitgestellt: 02.10.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch